SV Empor Berlin Der Kiezclub

Wird das noch was mit dem Titel? 1. D gegen Frohnau

15. Mai 2019
d1

 

Am 11.05. spielte unsere 1. D gegen Frohnau. Von Beginn an zeigten die Jungs eine überaus hohe Bereitschaft, Vorgaben umzusetzen und sehr konzentriert zu Werke zu gehen. Nachdem man mit vier zu null führte, wurde es durch den ersten Treffer der Gastgeber noch einmal spannend. Umso wichtiger war demzufolge Oskars fünf zu eins in der 38. Minute und die Glanzparade unseres Torwarts.

Zum Spielende ließen wir sogar nochmal klare Torchancen liegen, die allesamt lehrbuchmäßig herausgespielt waren.

Glückwunsch allen Akteuren, die durchweg mit guten Leistungen zu überzeugen wussten und in Willi einen vorbildlichen Anführer hatten! Sie ließen die Herzen der Trainer schneller schlagen und den Stolz der begleitenden Eltern auf ihre Jungs stark anwachsen.

So läuft das Leben im Fußball: Wir bestreiten als Tabellenvierter unser vielleicht bestes Saisonspiel beim Fünften und werden als "Lohn" durch den zeitgleichen Sieg von Hertha BSC beim Ligaprimus Victoria so gut wie endgültig aus dem bis dahin noch möglichen Rennen um die Meisterschaft geworfen. Trotzdem können Spieler, Trainer und Eltern stolz darauf sein, wie sich die Mannschaft im Verlaufe der Saison und besonders
zu diesem Spiel präsentierte!

Auf in die verbleibenden drei Punktspiele gegen Borussia Pankow (da ist noch etwas gutzumachen) und die beiden Charlottenburger Vertretungen.