SV Empor Berlin Der Kiezclub

Voraussicht auf die Saisonvorbereitung 19/20 der 1. Herren

14. Juni 2019
Emperor

Die Saison 18/19 ist kaum rum, da beginnen auch schon wieder die Planungen für die kommende Saison. Nach dem 4:2 Sieg gegen Meister Tasmania steht man auf dem neunten Platz, 18 Punkte hinter Platz eins und 19 Punkte vor dem Schlusslicht. Dies fasst die vergangene Saison auch prima zusammen, denn während man viele Punkte sammeln konnte, wurden auch viele liegen gelassen, worauf man jedoch sicherlich aufbauen kann.

Während normale Menschen nun die freie Zeit am Strand genießen, treffen sich die Spieler der ersten Herren am 01.07. zum Trainingsauftakt.

Am 06.07. wird man dann im Jahnsportpark gegen Blau-Weiß 90 bei einem Testspiel wieder den Rhythmus suchen.

Es folgen dann im Wochentakt Testspiele gegen die U19 von Bundesligist 1.FC Union und gegen den Köpenicker SC, und danach zwei Exerpokalspiele gegen einerseits Rotation Prenzlauer Berg und SV Buchholz.

Das letzte Testspiel der Saisonvorbereitung findet am 28.07. statt, bevor es dann mit dem 1. Ligaspiel am 03./04. August losgeht.

 

Drücken wir also der Mannschaft die Daumen, dass sie verletzungsfrei und motiviert die Vorbereitung spielen kann, um die obere Tabellenhälfte in der nächsten Verbandsligasaison angreifen zu können.

 

Gemeinsam Empor.