SV Empor Berlin Der Kiezclub

Von Empor zu Union

13. Juni 2019
tascahu

Für einige Spieler unseres Vereins war es am Wochenende nicht nur das letzte Spiel der Saison, sondern auch die letzte Partie im Empor-Dress.
Unsere Jungs Julius Grunwald und Magnus Rösner (beide U14-Junioren) sowie Luca Dahlke (U17-Junioren) setzen ihre fußballerische Laufbahn in der kommenden Saison beim 1. FC Union Berlin fort. Ihre fußballerischen Qualitäten konnten Julius für 7 Jahre, Magnus für 6 Jahre und Luca für 4 Jahre unter Beweis stellen. Alle drei Spieler werden unseren Kooperationspartner sicherlich bereichern können.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Jungs nochmal für den Einsatz im Trikot unseres Vereins und die langjährige Vereinstreue bedanken. Gleichzeitig wünschen wir euch natürlich viel Erfolg, Spaß und insbesondere Gesundheit in eurer fußballerischen Laufbahn!