SV Empor Berlin Der Kiezclub

U14 mit 2:1 Heimsieg gegen BAK

6. März 2019
u15

Letzten Sonntag sammelte unsere U14 den dritten Sieg in Folge im Heimspiel gegen den Berliner Atlehtik Klub ein.

 

Von Anfang an stand der BAK sehr defensiv auf dem Feld und trug wenig für das Spiel bei. Zwar machte Empor die Partie, doch an diesem Tag mangelte es an Ideen und Tempo im Spiel der U14, sodass sie sich sehr sehr schwer getan haben Tore herauszuspielen. Kein wirklich attraktives Spiel in der ersten Hälfte.

 

Als die zweite Halbzeit angepfiffen wurde besserte sich die Spielweise der U14 von Empor. So gelangen dann auch die Tore zum 1:0 und nach dem Treffer der Gäste zum 2:1.

 

Auch wenn es kein ansehnliches Spiel war, ist die Leistung der U14 eine gute gewesen, da man solche Spiele, in denen

das eigene Spiel nicht optimal läuft, auch mal gewinnen muss.

 

Gemeinsam Empor