SV Empor Berlin Der Kiezclub

Start in den Exer-Pokal

18. Juli 2019
empor pokal

Siegerfoto aus dem vergangenen Jahr. F: Kampmann - "Prenzlberger-Stimme"

Endlich ist es soweit. Der Titelverteidiger startet in den Exer-Pokal. Es ist der älteste und somit traditionsreichste Bezirkspokal Berlins.

In diesem Jahr geht der SV Empor Berlin als Titelverteidiger in das Turnier. Im vergangenen Jahr wurde der Berliner TSC im Finale mit 4:0 bezwungen. Eben jene Mannschaft ist heute der Auftaktgegner in die diesjährige Auflage des Turniers. 

 

Die weiteren Gegner in unserer Gruppe sind die SG Rotation Prenzlauer Berg, der SV Buchholz und die SG Nordring.  

 

Gespielt wird auf dem Tesch-Sportplatz in der Dunckerstraße. Anpfiff ist um 19 Uhr. Für alle, die nicht vor Ort sein können, bieten wir einen Liveticker auf fupa.net an. Dieser beginnt um 18:30 Uhr und kann über den folgenden Link erreicht werden. Auch auf unseren Sozialen Netzwerken (Facebook und Instagram) halten wir euch auf dem Laufenden!

 

https://www.fupa.net/spielberichte/sv-empor-berlin-berliner-tsc-7643046.html@berlin

 

GEMEINSAM EMPOR!