SV Empor Berlin Der Kiezclub

Neue Partnerschaft mit dem Kiezklub

28. November 2018
WhatsApp Image 2018 11 22 at 16.53.08.png

Wir freuen uns, dass die AOK Nordost wieder zu den Sponsoren der Fußballabteilung des SV Empor Berlin gehört. Die Gesundheitskasse war schon einmal 2015/16 ein hilfreicher und engagierter Partner unseres Kita- und Schulprojekts „Bewegen begeistert“. Dank der Unterstützung der AOK-Geschäftsstelle in der Schönhauser Allee konnten wir damals durch ein altersgerechtes Kursangebot zahlreiche Kinder spielerisch an den Sport heranführen und ihnen damit Spaß an der Bewegung vermitteln. 

Die kürzlich unterzeichnete Kooperation macht die AOK Nordost zum exklusiven Gesundheitspartner des Kiezklubs. Der SV Empor freut sich, diese außergewöhnliche Partnerschaft fortsetzen zu können und gleichzeitig seine Mitglieder über Gesundheitskurse und Workshops der AOK Nordost informieren zu können.

 

GEMEINSAM EMPOR!