SV Empor Berlin Der Kiezclub

Bundesliga-Treffer im siebten Spiel

12. November 2018
45799713 2124879994243116 6784445926921469952 o

Linton Maina im Trikot von Hannover 96 (Quelle: Kicker)

Es lief die 31.Minute des 11.Spieltags der Fußball-Bundesliga zwischen Hannover 96 und dem VfL Wolfsburg. Am halbrechten Strafraum kommt Hannovers Ihlas Bebou an den Ball, bringt diesen halblinks in den Sechzener und dort steht er. Vor wenigen Jahren noch im Trikot unseres Vereins, verwandelt der 19-jährige Linton Maina den Ball volley im rechten Eck. Im siebten Bundesliga-Spiel markierte er einen immens wichtigen Treffer und den ersten seiner noch jungen Profi-Karriere im 96er-Trikot. Mit dem Tor steuerte er wesentlich zum Sieg der Mannschaft von André Breitenreiter bei, welche nach sechs sieglosen Spielen endlich wieder dreifach Punkten konnten.

Wir gratulieren unserem ehemaligen Schützling zu diesem schönen Tor, wünschen ihm und seiner Mannschaft weiterhin viel Erfolg und hoffen auf viele weitere tolle Leistungen und Tore.