SV Empor Berlin Der Kiezclub

Aussetzung des Spiel- und Trainingsbetriebs

12. März 2020

Der SV Empor Berlin bedauert die Aussetzung des Spiel- und Trainingsbetriebs aufgrund der aktuellen Situation rund um den Corona-Virus, der nun auch unsere Stadt erreicht hat. Wir stehen gleichwohl hinter der Entscheidung Berlins und seines Fußballverbands und hoffen, sie trägt dazu bei, die Risiken zu minimieren und den Corona-Virus in Berlin möglichst einzudämmen bzw. seine Ausbreitung zu verlangsamen. Die Gesundheit der Vereinsmitarbeiter und -mitglieder sowie aller Menschen in Berlin steht für uns absolut im Vordergrund. Wir sind uns durchaus bewusst, dass wir unseren Mitgliedern damit bis auf weiteres nicht mehr die Möglichkeit bieten können, ihren Sport wie gewohnt bei und mit uns auszuüben, bewerten diesen Schritt aber als richtig und notwendig und gehen davon aus, dass er auch bei unseren Mitgliedern auf breite Zustimmung stößt. Wir hoffen nun darauf, dass der Spiel- und Trainingsbetrieb schon bald wieder aufgenommen werden kann. Aktuelle Veränderungen der Situation werden wir selbstverständlich unverzüglich mitteilen.


Gemeinsam Empor!