SV Empor Berlin Der Kiezclub

Herren

Herren III 3. Mannschaft

Kreisklasse A Saison 2019/20


0:5

[ 0:2 ]

BSV Al-Dersimspor III   SV Empor Berlin

Spielbericht - Meisterschaftsspiel

Kreisklasse A

So 23.02.2020 10:00 Uhr


Askanischer Platz 6

16.Punktspiel am So.23.02.2020

4. März 2020

Aufstellung
Hein - Leinemann, Wienholz, Gottschalk, Berth(75.Morgado), Kohlschmidt, Damis, Morgado(46.Wahl), Duhm, Bromund, Stümpel

Torfolge
0:1 Bromund (20.,Morgado), 0:2 Duhm (25.,Bromund), 0:3 Damis (58.,HE), 0:4 Kohlschmidt (76.,Duhm), 0:5 Wienholz(86.,FE/Morgado)

In den ersten 25-30 Minuten hatten wir das Spiel völlig im Griff und wir hätten bereits in der Anfangsphase das ein oder andere Tor erzielen müssen. Die Gastgeber kamen zunächst kaum ins Spiel und mit einem Doppelschlag kamen wir dann endlich zur verdienten Führung. Ab der 30,Minuten wurde Al-Dersim stärker, da wir im Spiel nach vorne nachlässiger wurden und sehr viele einfache Abspielfehler fabrizierten. In dieser Drangphase mit diversen Eckbällen und langen Einwürfen gab es einen Pfostentreffer und Sascha musste auch 1x sein können zeigen. In der 2.Hz war es dann eine recht einseitige Angelegenheit. Ein Handelfmeter mit roter Karte für einen Al-Dersim-Spieler machte es dann zu einem entspanntem Kick, dem wir allerdings nur zwei weitere Treffer folgen ließen. Hier spielten wir leider in mehreren Aktionen einfach zu leichtfertig und hätten am Ende auch 3-4 Tore erzielen müssen. Am Ende dennoch ein standesgemäßer 5:0 Sieg und nun kommt am nächsten Samstag der 1.FC Schöneberg zum Spitzenspiel in den JSP!