SV Empor Berlin Der Kiezclub

Herren

Herren III 3. Mannschaft

Kreisklasse A Saison 2019/20


9:0

[ 4:0 ]

SV Empor Berlin   BSV Al-Dersimspor III

Spielbericht - Meisterschaftsspiel

Kreisklasse A

Sa 30.11.2019 17:00 Uhr


Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark

12.Punktspiel am Sa.30.11.2019

4. Dezember 2019

Aufstellung
Tornette - Wienholz(71.Przywecki), Wollschläger, Berth, Przywecki(46.Thiele), Kohlschmidt, Takada(71.Tandel), Damis, Duhm, Wüstenberg, Tandel(46.Düssel)

Torfolge
1:0 Kohlschmidt (7.,Damis), 2:0 Tandel (20.,Takada), 3:0 Tandel (21.,Damis), 4:0 Duhm (25.), 5:0 Takada(64.,Wüstenberg), 6:0 Düssel (76.), 7:0 Kohlschmidt (78.,Thiele), 8:0 Thiele (80.,Düssel), 9:0 Duhm(88.)

Gegen den Aufsteiger hatten wir das Spiel von Beginn an im Griff und gingen durch Nils auch früh in Führung. Anschließend spielten wir aber zu hektisch und ungenau, was recht viele Ballverluste brachte aber die Gäste daraus nichts machten. Dann zogen wir aber das Tempo deutlich an, auch die Genauigkeit im Spiel war jetzt vorhanden und mit drei Treffern in fünf Minuten zur 4:0 Führung war das Spiel dann auch schnell entschieden. Bis zur Pause wäre sicher der ein oder andere weitere Treffer möglich gewesen aber da waren wir dann gnädig. Auch in der 2.Hz wenig Änderung und unsere Überlegenheit konnten wir dann ab Mitte der 2.Hz auch im Ergebnis verdeutlichen. Die Gäste konnten unserem Spiel dann nicht mehr viel entgegensetzen und am Ende hätten wir es auch zweistellig machen müssen aber auch das 9:0 ist natürlich eindeutig. Somit behaupten wir weiterhin Platz 2 aber der Tabellenführer lässt leider weiterhin keine Punkt liegen...