SV Empor Berlin Der Kiezclub

Herren

Herren III 3. Mannschaft

Kreisklasse A Saison 2019/20


10:1

[ 3:0 ]

SV Empor Berlin   Fortuna Biesdorf III

Spielbericht - Meisterschaftsspiel

Kreisklasse A

Do 14.11.2019 19:30 Uhr


Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark

10.Punktspiel am Do.14.11.2019

20. November 2019

Aufstellung
Tornette - Karies, Hoechst, Berth(46.Berth), Wagner, Kohlschmidt(70.Duhm), Düssel(70.Przywecki), Duhm(46.Stümpel), Behrendt(70.Berth), Przywecki(46.Bromund), Wüstenberg

Torfolge
1:0 Duhm (10.,Przywecki), 2:0 Düssel (18.,Wüstenberg), 3:0 Duhm (23.,Wagner), 4:0 Bromund (46.,Kohlschmidt)m 5:0 Bromund (49.,Thiele), 6:0 Bromund (56.,Wüstenberg), 7:0 Bromund (59.,Karies), 8:0 Wagner (60.,Thiele), 9:0 Thiele (64.,Düssel), 10:0 Eigentor (70.,Bromund), 10:1 (83.)

Gegen die Biesdorfer ließen wir von Beginn an keine Zweifel aufkommen, wer das Spiel am Ende gewinnen würde. Es ging fast nur in Richtung Biesdorfer Tor und nach 23 Minuten war das Spiel eigentlich schon entschieden. Trotz der klaren Überlegenheit unserseits kamen die Biesdorfer durch Unkonzentriertheiten und einfachen Stellungsfehlern aber auch selbst zu drei sehr guten Gelegenheiten in der 1.Hz und da hätten wir uns über einen Gegentreffer nicht beschweren können. Ab Mitte der 2.Hz flaute unser Offensivspiel leider ab und trotz vieler guter Gelegenheiten blieb es bis zur Pause beim 3:0. Dann nahm sich der zur 2.Hz eingewechselte Maik mal der Sache an und innerhalb von knapp 15 Minuten schnürte er einen 4er-Pack und schraubte das Ergebnis auf 7:0. Die Biesdorfer kamen in dieser Phase kaum hinterher und immer wieder schafften wir es, mit guten Zuspielen die Abwehr auszuhebeln und legten in den folgenden 10 Minuten noch drei weitere Tore nach. 10:0 nach 70 Minuten aber mehr kam von uns dann nicht mehr. Ähnlich wie in der 1.Hz waren wir im Spiel nach vorne jetzt unkonzentriert und teilweise zu lässig, so dass wir weitere mögliche Tore vergaben. Die Biesdorfer kamen nach einer Einzelaktion noch zum Ehrentreffer aber das war auch deren wirklich einzige nennenswerte Chance in der 2.Hz.