SV Empor Berlin Der Kiezclub

Herren

Herren III 3. Mannschaft

Kreisklasse A Saison 2018/19


1:1

[ 0:0 ]

Borussia Pankow I   SV Empor Berlin

Spielbericht - Testspiel

Kreisklasse A

Sa 26.01.2019 14:00 Uhr


Pichelswerder Str. 7

Testspiel am Sa.26.01.2019

26. Januar 2019

Aufstellung
Tornette - Kehrberg, Wienholz, Berth, Büchle, Leinemann, Takada, Düssel, Zekina, Kossack(61.Seyrling), Seyrling(46.Kühn)

Torfolge
1:0 (73.), 1:1 Büchle (85.)

Zu Beginn machten beide Teams zwar Tempo aber mit vielen Ungenauigkeiten und so war das Spiel insgesamt sehr zerfahren. Wir waren im Spielaufbau oftmals zu ungeduldig und spielten dem Gegner den Ball teils unbedrängt in die Füße oder agierten mit langen Bällen, die sonstwo landeten. Erst ab Mitte der 1.Hz kontrollierten wir das Spiel, kamen zu drei/vier sehr guten Chancen aber am Ende fehlte die Übersicht für besser stehende Mitspieler oder es wurde (mal wieder) leichtfertig vor dem Tor vergeben. Nach der Pause hatte Borussia einen guten Start aber letztlich blieb das Spiel von beiden Teams insgesamt sehr dürftig. Wir kamen zwar weiterhin zu Chancen, vergaben diese aber wieder viel zu leichtfertig teils in Überzahl gegen TW/Abwehrspieler und statt klarer Führung für uns, lagen wir in der 73.Minute im Rückstand. Das wir dann doch noch zum Ausgleich kamen, war dann Borussia zu verdanken. Ein Verteidiger will den Ball klären, trifft dabei seinen eigenen Mitspieler, von dort landete der Ball bei Zolli der dann anschließend mit einem sehenswertem Abschluss zum 1:1 einnetzte. Zumindest wurde dieses Spiel nicht verloren aber das wir hier heute nur ein einziges Tor geschossen haben, geht eigentlich gar nicht. Wir hatten klare Schnelligkeitsvorteile ggü. der Pankower Defensive und waren 5-6x wirklich frei durch, teilweise sogar mit zwei Spielern aber im Torabschluss hapert es leider im Moment gewaltig...