SV Empor Berlin Der Kiezclub

Herren

Herren III 3. Mannschaft

Kreisklasse A Saison 2018/19


4:2

[ 3:2 ]

SV Empor Berlin   Rotation Prenzlberg II

Spielbericht - Testspiel

Kreisklasse A

Sa 19.01.2019 16:00 Uhr


Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark

Testspiel am Sa.19.01.2019

26. Januar 2019

Aufstellung
Westphal - Büchle, Wienholz, Berth, Büchle, Leinemann, Düssel(66.Takada), Duhm, Behrendt(66.Seyrling), Takada(46.Wüstenberg), Seyrling(46.Bromund)

Torfolge
0:1 Eigentor (10.), 1:1 Duhm (12.,Zekina), 2:1 Takada (25.,Düssel), 3:1 Zekina (41.,Düssel), 3:2 (44.), 4:2 Leinemann (51.,Düssel)

Wir kontrollierten von Beginn das Spielgesehen, mussten aber nach einem kuriosem Eigentor das 0:1 hinnehmen. Den Rückstand glichen wir postwendend aus und konnten kurz vor der Pause auf 3:1 erhöhen. Mit einem direkten Freistoß konnte Rotation allerdings kurz vor dem Pausenpfiff nochmal verkürzen. Direkt nach der Pause legten wir nach einer Ecke das 4:2 nach und hätten das Ergebnis anschließend eigentlich viel viel deutlicher gestalten müssen. Rotation hatte kaum Aktionen nach vorne aber da wir teilweise kläglich unsere Chancen ausließen, blieb es nur beim 4:2 für.