SV Empor Berlin Der Kiezclub

Herren

Herren III 3. Mannschaft

Kreisklasse A Saison 2018/19


4:0

[ 2:0 ]

SV Empor Berlin   Berliner SC III

Spielbericht - Meisterschaftsspiel

Kreisklasse A

So 30.09.2018 15:00 Uhr


Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark

6.Punktspiel am So.30.09.2018

8. Oktober 2018

Aufstellung
Tornette - Kehrberg, Wienholz, Berth, Duhm, Damis, Leinemann(46.Seyrling), Zekina, Kubicek, Wüstenberg, Bromund(80.Lehnert)

Torfolge
1:0 Kubicek (7.,Wüstenberg), 2:0 Bromund (38.,Damis), 3:0 Wüstenberg (47.,Zekina), 4:0 Bromund (49.,Damis)

Gegen den ebenfalls verlustpunktfreien Aufsteiger verlief es letztlich doch sehr einseitig. Wir hatten den Gegner klar im Griff und gingen früh in Führung. Der BSC konnte uns eigentlich im gesamten Spiel nie wirklich gefährden und spielte sehr zurückhaltend. Wir kontrollierten klar das Spiel, waren aber im Abschluss erneut etwas zu gutmütig mit unseren Chancen und erst kurz vor der Pause konnten wir nach sehenswertem Angriff das 2:0 erzielen. Nach der Pause nahmen wir dem BSC gleich jegliche Hoffung auf eine Spielwendung und Hannes und Maik erzielten unsere Treffer drei und vier und damit war das Spiel auch entschieden. Wir spielten es kontrolliert zu Ende und der BSC schien sich mit der Niederlage auch abgefunden zu haben und investierte wenig Anstrengungen im Offensivbereich. Chancen für weitere Tore waren da aber diese vergaben wir dann etwas zu leichtfertig. So blieb es beim 4:0 und wir bleiben damit natürlich Tabellenführer mit 6 Siegen aus 6 Spielen!