SV Empor Berlin Der Kiezclub

Herren

Herren III 3. Mannschaft

Kreisklasse A Saison 2018/19


3:1

[ 1:0 ]

SV Empor Berlin   FC Internationale III

Spielbericht - Meisterschaftsspiel

Kreisklasse A

Sa 01.09.2018 14:00 Uhr


Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark

3.Punktspiel am Sa.01.09.2018

2. September 2018

Aufstellung
Westphal - Büchle(83.Berth), Kairies, Gottschalk, Berth(61.Seyrling), Buschow(46.Kossack), Kohlschmidt, Damis, Kubicek, Wüstenberg, Takada(61.Düßel/82.Takada)

Torfolge
1:0 Kohlschmidt (13.,Damis), 2:0 Takada (85.,Damis), 3:0 Wüstenberg (90.+1.,Kubicek), 3:1 (90.+2.)

Gegen einen phasenweise gut mitspielenden Gegner taten wir uns recht schwer, wobei Inter letztlich in Richtung unser Tor kaum gefährlich wurde und dadurch harmlos blieb. Trotz Führung taten wir uns lange schwer und direkt nach der Pause hatten wir gleich 3x die Gelegenheit unsere Führung auszubauen und das Spiel frühzeitig zu entscheiden aber wir vergaben diese Großchancen. Inter blieb auch in der 2.Hz engagiert aber weiterhin im Angriff ohne wirkliche Durchschlagskraft und kurz vor dem Ende entschieden wir nach dem 2:0 durch Katsu das Spiel. Hannes legte in der Nachspielzeit per Kopf noch das 3:0 eher die Gäste in der Nachspielzeit per Freistoß und letzlich einzigem Torschuss in der 2.Hz den Ehrentreffer markierten.