SV Empor Berlin Der Kiezclub

Herren

Herren III 3. Mannschaft

Kreisklasse A Saison 2018/19


7:1

[ 1:0 ]

SV Empor Berlin   Fortuna Biesdorf III

Spielbericht - Meisterschaftsspiel

Kreisklasse A

Sa 25.05.2019 16:00 Uhr


Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark

26.Punktspiel am Sa.25.05.2019

31. Mai 2019

Aufstellung
Tornette - Kehrberg, Wienholz, Berth(46.Leinemann), Büchle, Kairies, Takada, Damis, Duhm, Wintrich(76.Lehnert), Bromund(35.Thiele/60.Berth)

Torfolge
1:0 Damis (13.), 2:0 Wintrich (52.,Takada), 3:0 Wintrich (54.,Duhm), 4:0 Takada (78.,Berth), 4:1 (80.), 5:1 Takada (85.,Damis), 6:1 Duhm (87.,Kehrberg), 7:1 Lehnert (90.)

Im letzten Heimspiel waren wir zwar von Beginn an spielüberlegen aber im Torabschluss ließen wir sehr viel liegen. So konnten die Biesdorfer das Ergebnis im 1.Abschnitt knapp gestalten und wir nur ein einziges Tor erzielen. In der 2.Hz lief es dann nach vorne viel zielstrebiger und genauer, so dass wir mit einem Doppelschlag schnell auf 3:0 erhöhten. Die Gäste gaben sich bis zum Ende nicht auf, erzielten dann auch ihren Ehrentreffer aber unserem Offensivspiel konnten sie dann nur wenig entgegensetzen. So schraubten wir das Ergebnis in der Endphase noch deutlich nach oben und siegten mit 7:1. Anschließend wurde die Meister/Abschlussfeier bei Gegrilltem und Getränken feuchtfröhlich begannen, welche bis in die Morgenstunden in einem nahegelegenem Club fortgesetzt wurde. Ein Saisonspiel steht am kommenden Sonntag noch aus und auch wenn der Kader an dem Tag etwas knapp sein wird, wollen wir natürlich die Meistersaison mit einem Sieg beenden.