SV Empor Berlin Der Kiezclub

Herren

Herren III 3. Mannschaft

Kreisklasse A Saison 2018/19


9:0

[ 6:0 ]

SV Empor Berlin   SV Lichtenberg 47 III

Spielbericht - Meisterschaftsspiel

Kreisklasse A

Sa 11.05.2019 16:00 Uhr


Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark

24.Punktspiel am Sa.11.05.2019

13. Mai 2019

Aufstellung
Tornette - Kehrberg, Wienholz, Berth, Wintrich, Leinemann(73.Takada), Düssel(46.Behrendt), Takada(56.Wollschläger), Duhm, Wüstenberg(76.Lehnert), Bromund

Torfolge
1:0 Wüstenberg (4.,Wintrich), 2:0 Duhm (9.,Leinemann), 3:0 Duhm (24.,Wüstenberg), 4:0 Wüstenberg (27.,Takada), 5:0 Duhm (29.,Düssel), 6:0 Wintrich (45.,Takada), 7:0 Berth (68.,Bromund), 8:0 Wüstenberg(73.,Takada), 9:0 Behrendt (82.,Wintrich)

Heute hatte man sich auf ein schweres Spiel eingestellt, da Lichtenberg in den letzten Wochen gute Ergebnisse erzielte, u.a. 1:1 gegen USO und 2:0 Sieg gegen Schöneberg aber es kam anders. Auf Grund vieler Absagen kamen die Gäste nur mit 10 Spielern und letztlich waren sie heute chancenlos. Nach 29 Minuten stand es bereits 5:0 und das Spiel war entschieden. Zur 2.Hz waren die Lichtenberger aber nochmals motiviert und verteidigten besser, so dass wir nur noch drei weitere Treffer erzielten. Am Ende ein 9:0 Sieg gegen dezimierte Gäste und durch die völlig überraschende deutliche 0:7! Niederlage von Schöneberg bei USO haben wir am kommenden Sonntag bei Schöneberg den ersten von drei möglichen Matchbällen um die Meisterschaft. Ein Punkt bei Schöneberg reicht schon aus aber das wird ein hartes Stück Arbeit werden, um gegen die sehr heimstarken Schöneberger was mitzunehmen.