SV Empor Berlin Der Kiezclub

Herren

Herren III 3. Mannschaft

Kreisklasse A Saison 2017/18


10:2

[ 7:0 ]

SV Empor Berlin   BSC Marzahn 1.A-Junioren

Spielbericht - Testspiel

Kreisklasse A

So 03.09.2017 16:00 Uhr


Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark

Testspiel am So.03.09.2017

3. September 2017

Aufstellung
Hein, Büchle, Wollschläger, Kehrberg, Gottlieb, Tornette(11.Düssel/61.Takada), Wienke, Takada, Schwake, Wüstenberg, Seyrling(26.Berth)

Torfolge
1:0 Seyrling (25.,Schwake), 2:0 Berth (28.,Schwake), 3:0 Schwake (32.Wollschläger), 4:0 Berth (34.,Düßel), 5:0 Kehrberg (39.,Düßel/Schwake), 6:0 Wüstenberg (43.), 7:0 Düßel (45.,Takada), 8:0 Wüstenberg (48.), 9:0 Wüstenberg (50.,Schwake), 9:1 (82.), 9:2 (87.), 10:2 Eigentor (90.,Wüstenberg)

Da wir erst im Oktober im Pokal eingreifen, nutzten wir das spielfreie Wochenende für ein weiteres Testspiel, diesmal gegen eine A-Junioren. Die ersten 20 Minuten waren noch absolut ausgeglichen und da hatten wir doch etwas  mehr Probleme aber nach unserer Führung sah das ganze dann komplett anders aus. Wir spielten die Marzahner jetzt komplett auseinander und diese brachen dann völlig ein. Ohne Ordnung und ohne Biss ließen uns uns die Marzahner durch ihre Reihen laufen und wir nutzten die sich bietenden Freiräume für eine 7:0! Halbzeitführung. Auch nach der Pause machten wir da weiter und zwei weitere Tore innerhalb von drei Minuten brachten eine 9:0 Führung. So ganz abschlachten lassen wollten sich der Gäste dann wohl doch nicht und wir schalteten auch etwas runter. Die folgenden 30 Minuten waren dann ausgeglichen ohne wirklich viele Aktionen vor beiden Toren. Erst in den Schlussminuten wurde es wieder aufregender, zunächst kamen die Marzahner zu ihren Ehrentreffern zum 9:1 und 9:2 ehe wir bzw. ein Marzahner per Eigentor nach Eckball den 10:2 Endstand markierte.