SV Empor Berlin Der Kiezclub

Herren

Herren III 3. Mannschaft

Kreisklasse A Saison 2017/18


5:1

[ 2:1 ]

SV Empor Berlin   BSG KAB AG (FZ-LaLi)

Spielbericht - Testspiel

Kreisklasse A

Sa 27.01.2018 16:00 Uhr


Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark

Testspiel am Sa.27.01.2018

28. Januar 2018

Aufstellung
Tornette - Hainbach, Berth, Büchle, Seyrling, Kohlschmidt, Leinemann, Wüstenberg(81.Lehnert), Langer, Kossack, Takada

Torfolge
0:1 (25.), 1:1 Wüstenberg (38.,direkter Freistoß), 2:1 Takada (43.,Kohlschmidt), 3:1 Kohlschmidt (61.,Kossack), 4:1 Büchle (71.,Takada), 5:1 Kossack (76.,Berth)

Auch zum 2.Testspiel war der Kader mal wieder sehr knapp aber auch diesmal zeigten wir ein ordentliches Spiel. Es dauerte zwar ein wenig, bis sich unsere Formation gefunden hatte aber die Zuordnung im Defensivbereich wurde im Spielverlauf immer besser und auch das Spiel nach vorne ab Mitte der 1.Hz. Die Führung für die Gäste konnten wir kurz vor der Pause mit einem Doppelschlag drehen und hatten auch bereits davor/danach noch zwei/drei Riesen. In der 2.Hz hatten wir das Spiel dann klar im Griff und bauten das Ergebnis weiter aus. Wir ließen Ball und Gegner einige male gute laufen, erspielten uns viele gute Möglichkeiten und letztlich hätten wir das Spiel noch deutlicher gewinnen müssen.