SV Empor Berlin Der Kiezclub

Herren

Herren III 3. Mannschaft

Kreisklasse A Saison 2017/18


6:0

[ 6:0 ]

SV Empor Berlin   SC Westend 01 III

Spielbericht - Meisterschaftsspiel

Kreisklasse A

Sa 16.06.2018 16:00 Uhr


Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark

29.Punktspiel am Sa.16.06.2018

17. Juni 2018

Leider trat Westend zum letzten Spiel nicht mehr an. Sie waren mit 8 vor Ort aber spielen wollten Sie nicht. Da wir heute zum Saisonabschluss mit voller Kapelle da waren, spielten wir noch 60 Minuten intern 9-9, ehe es dann zum gemütlichen Teil inkl. WM-Spiel überging.

 

Diese Saison ist nun auch wieder Geschichte und mit diesem Sieg haben wir 13 Punktspiele! in Folge gewonnen, einzig das 1.Spiel der Rückrunde gegen den neuen Meister aus Kladow ging mit 2:3 in der Nachspielzeit verloren. Am Ende bleiben der besten Angriff der Liga (127 Tore), beste Abwehr der Liga (32), bestes Rückrundenteam und beste Rückrunde der 3.Herren überhaupt aber am Ende landeten wir nur auf dem 3.Platz ("schlechteste" Platzierung seit fast 10 Jahren...) aber das war zumindest das Minimalziel nach der insgesamt nicht optimalen Hinrunde. Das Team bleibt in der kommenden Saison komplett zusammen und wenn wir es schaffen, diese fast perfekte Rückrunde mit in die neue Saison zu nehmen, dann ist mit uns in der nächsten Saison wieder zu rechnen!