SV Empor Berlin Der Kiezclub

Herren

Herren II 2. Mannschaft

Bezirksliga Staffel 3 Saison 2018/19


Unsere "Zweite" im Pokal bei den Sportfreunden Kladow

20. September 2018
aok

Foto: AOK Nordost/Berliner Fußballverband

Unsere 2. Mannschaft trifft im Pokal auf die Sportfreunde aus Kladow.

Die Mannschaft aus dem Bezirk Spandau ist in dieser Saison in der Kreisliga B aktiv. Dort sammelte die Mannschaft von Trainer Roman van Vljimen sammelte bisher sechs Punkte in vier Spielen und konnte sich in der ersten Pokalrunde gegen den BSC Eintracht Südring durchsetzen.

Unsere Mannschaft steht derzeit ebenfalls mit sechs Punkten auf dem siebten Tabellenplatz der Bezirksliga Staffel III. Im Pokal konnten wir uns gegen den Ligakonkurrenten SC Gatos durchsetzen. 

 

Gespielt wird am 13./14. Oktober in Kladow. Bis dahin könnt ihr unsere Mannschaft in den anstehenden Ligaspielen unterstützen. Am Sonntag tritt die Mannschaft von Trainer Kevin Buschow auswärts beim VFB Friedrichshain an. Eine Woche später empfangen wir Anadoluspor im heimischen Jahn-Sportpark.

 

GEMEINSAM EMPOR!