SV Empor Berlin Der Kiezclub

Herren

Herren II 2. Mannschaft

Bezirksliga Staffel 2 Saison 2017/18


2:2

[ 1:2 ]

SG Rotation Prenzlauer Berg   SV Empor Berlin

Spielbericht - Meisterschaftsspiel

3. Spieltag Bezirksliga Staffel 2

Sa 09.09.2017 14:15 Uhr


Herren II - Spielbericht - 11.09.2017

11. September 2017

Aufstellung
01 - Anthony Jeda
04 - Alexander Friedrich
08 - Maximilian Pankratius Keil
10 - Tobias Wagner ( Peter Strelets 76.)
11 - Lancelot Mayerhofer ( Benjamin Gottlieb 70.)
12 - Dustin Bernicke
14 - Tjerk Ortmann
15 - Julian Marcell
16 - Patrick Buschow
17 - Maximilian Gentsch
20 - Till Szibelle (Malte Bohn 82.)

Torfolge
1:0 Rene Zarmer (9.)
1:1 Maximilian Pankratius Keil (23.)
1:2 Maximilian Pankratius Keil (41.)
2:2 Belek Wunderlich (57.)

Nach dem Pokalaus gegen Rudow ging es für unsere 2. Herren Mannschaft zu dem Lokalrivalen SG Rotation Prenzlauer Berg. Die erste gute Chance hatten die Hausherren und machten diese auch direkt rein. Empor ließ sich aber nicht beeindrucken und ließ Ball und Gegner laufen, konnte allerdings nicht viele gefährliche Situationen erspielen. Die Chancen, die unsere Jungs aber rausspielten, machten sie auch rein. Ein Doppelschlag von Maximilian Pankratius Keil bescherte uns dann die Führung. Besonders schön war hierbei der zweite Treffer, welcher aus 16 Metern sehenswert in das linke Eck ging. In der zweiten Halbzeit kam Rotation leider noch zum Ausgleich. Dabei blieb es auch bis zum Schluss.

Ein Ergebnis, das in Ordnung geht. Jetzt heißt es weiter nach vorne schauen und auf Herthas dritte Mannschaft vorbereiten.

GEMEINSAM EMPOR!