SV Empor Berlin Der Kiezclub

Herren

Herren 1. Mannschaft

Berlin-Liga Saison 2018/19


Teamnews 1. Mannschaft

18. Januar 2019

Herren - Chancenlos gegen starke Steglitzer

28. Oktober 2018 - Herren - TeamNews

Am 12. Spieltag empfing unsere Mannschaft gestern den SFC Stern 1900 im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark. Die Tabellensituation beider Mannschaften versprach ein spannendes, hochklassiges Spiel. Dieses bekamen die Zuschauer dann aber nur von den Gästen aus Steglitz geboten. Die ambitionierte Mannschaft von Trainer Andreas Thurau ließ uns keine Chance. Zu Beginn war es ein... mehr

Herren - Im Pokal auswärts bei der SG Blankenburg

20. September 2018 - Herren - TeamNews

Unsere erste Herrenmannschaft tritt in der zweiten Pokalrunde bei der SG Blankenburg an.

Beide trafen in dieser Saison bereits aufeinander. Im Exer-Pokal vor der Saison gewannen wir ein spannendes Spiel mit 4:3. Am 13./14. Oktober kommt es nun zum erneuten Aufeinandertreffen, diesmal im Berliner AOK-Landespokal.

mehr

Herren - Empor-Herren erreichen souverän zweite Pokalrunde

12. September 2018 - Herren - TeamNews

Sonntagnachmittag, Pokalwochenende. Kreisliga A gegen Berlin-Liga. Südring gegen Empor.

Es war ein auf dem Zettel ungleiches Spiel, in das wir als klarer Favorit ging. Dennoch fehlten uns wichtige Leistungsträger wie Tobias Höltge oder Dennis Wegner. Der BFC Südring rechnete sich dementsprechend eine kleine Chance auf die Überraschung aus. Von Vorteil war für den Gastgeber dabei sicherlich der enge, kleine...

mehr

Herren - Unglückliche Niederlage gegen Türkspor

23. August 2018 - Herren - TeamNews

Die Niederlage war unglücklich, ein Punkt möglich. Die hitzige Atmosphäre rund um den Platz trug jedoch sicherlich mit dazu bei, dass die Gastgeber in einem engen Spiel als Sieger vom Platz gingen.
 
In der ersten Hälfte besaß unser Team mehrere gute Möglichkeiten, um in Führung zu gehen. Ein Ballverlust in der... mehr

Herren - Empor unterliegt starken Mahlsdorfern

20. August 2018 - Herren - TeamNews

Unser Team fuhr nicht ohne Hoffnung zum Auswärtsspiel zum Meisterschaftsfavoriten Mahlsdorf. Doch es war allen Beteiligten klar, dass es unsererseits ein besonders guter Auftritt sein musste und es ein eher mittelmäßiges Spiel der Gastgeber brauchte, um einen Punkt oder gar mehr zu holen. Zum einen tat uns Mahlsdorf nicht diesen... mehr