SV Empor Berlin Der Kiezclub

Großes Schulturnier am 04.03.2018

6. März 2018
Bild Schulturnier

Am vergangenen Sonntag den 04.03 fand das erste Fußballturnier diesen Jahres des SV Empor Berlins statt. An diesem Turnier haben die Grundschule am Kollwitzplatz, Grundschule am Planetarium, Grundschule Neues Tor und die Paul-Lincke Grundschule teilgenommen. Nachdem alle in der Halle in der  Wichertstraße 25 eingetroffen waren, die Kinder sich umgezogen haben und alle begrüßt wurden, konnte es losgehen. Viele Spiele waren sehr spannend und manche der Aufeinandertreffen zwischen den Schulen wurden erst in der letzten Sekunde entschieden. 

Nachdem alle Teams in einer Hin- und Rückrunde zweimal gegeneinander gespielt hatten war das Empor-Event leider auch schon vorbei. Bei der Siegerehrung bekam jedes Kind noch eine Medaille und dann hieß es Abschied nehmen bis zum nächsten Turnier.  

Das Schulturnier war ein voller Erfolg bei dem Kinder, Eltern und den Trainern. Allen Beteiligten war anzusehen, dass sie an diesen Vormittag großen Spaß hatten.

Das Empor-Team freut sich schon auf die nächsten Turniere mit den Mannschaften und wird bis dahin die Jungs und Mädchen in ihren jeweiligen AGs weiter trainieren.  

 

GEMEINSAM EMPOR!