SV Empor Berlin Der Kiezclub

U19 erreicht 2.Pokalrunde

7. September 2017
Chemie U19 bearbeitet

U19 Axel Lange - Pokal 1. Runde

In der ersten Pokalrunde gastierte unsere U19 gestern beim Bezirksligisten SV Chemie Adlershof. Gegen die sportlich unterlegenen, aber sehr fair agierenden und motivierten Gastgeber ging die  U19 in der 28. Spielminute mit 1:0 in Führung. Mit diesem knappen Vorsprung ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit konnte unsere Mannschaft durch einen Doppelschlag (58. und 65. Minute) das Spiel entscheiden. Kurz vor Ende der Partie konnte noch auf 4:0 erhöht werden. Kurz darauf war Schluss.

Die U19 gewann die Pflichtaufgabe glanzlos mit 4:0 und zog in die nächste Runde ein.

 Torerfolge:

 0:1 Tom Worm (28.)

 0:2 Ante Mario Leventic (58.)

 0:3 Antenor Rexhepi (65.)

 0:4 Felix Glöckner (90.)