SV Empor Berlin Der Kiezclub

U19 besteht Test gegen RSV Eintracht 1949

13. Februar 2018
21640779 1624655150932272 1476380876980525170 o

Am Samstag bestritt unsere U19 Mannschaft ihr letztes Testspiel vor ihrem Rückrundenauftakt. Gegner war hierbei der RSV Eintracht 1949 U19 aus der Brandenburgliga. Auf einem recht rutschigen Boden sahen die Zuschauer in der 1. Halbzeit ein sehr ausgeglichenes Spiel , wobei Empor ein leichtes Chancenplus verbuchen konnte. Da aber keine der beiden Mannschaften zwingend genug sein konnte, ging es beim stand von 0:0 in die Kabine. Nach der Pause waren unsere Jungs die klar bessere Mannschaft, jedoch wollte der Ball einfach nicht ins Tor gelangen. In der Schlussphase gelang dann doch der verdiente Siegtreffer. Mit diesem Erfolgserlebnis können die Jungs voller Selbstvertrauen in die anstehenden Punktspiele gehen.

Wir wünschen unserer U19 einen guten Start in die Rückrunde und viel Erfolg bei Ihren Aufgaben.

 

GEMEINSAM EMPOR!