SV Empor Berlin Der Kiezclub

U17 und U19 souverän im Achtelfinale

23. November 2017
DSC 1007

Am frühen Abend trafen unsere U17-Junioren auf den SSV Köpenick-Oberspree und setzten sich dort verdient, aber glanzlos mit 7:1 durch. Empor hatte das Spiel eigentlich über die gesamte Dauer im Griff, ließ aber nach dem 2:0 mehr zu und kassierte den Anschlusstreffer. Nach einem Traumtor zum 3:1 legten wir nach der Halbzeit schnell nach und konnten so das Spiel frühzeitig entscheiden. Hoffentlich können unsere Jungs dieses positive Erfolgserlebnis mit in die Verbandsliga nehmen.

 

Unsere U19 gastierte hingegen beim BSV Hürtürkel. Nach dem es dort zur Halbzeit aus Empor-Sicht noch 4:0 stand, schalteten unsere Jungs im zweiten Abschnitt einen Gang nach oben. Im Endeffekt ein ungefährdeter 16:0 Sieg gegen den Landesligisten, der an diesem Tag nichts entgegen zu setzen. Vor dem wichtigen Spiel am Wochenende sicherlich eine Formbestätigung.

 

GEMEINSAM EMPOR!