SV Empor Berlin Der Kiezclub

Pokalauslosung im Junioren-Bereich

12. September 2018
NIKE YOUTH CUP Auslosung 1. Runde

Foto: L. Gundlach

Gestern wurde die zweite Pokalrunde der U13-, U15- und U17-Junioren ausgelost. Auch die Auslosung der ersten Runde der U19 wurde vor wenigen Tagen wiederholt.

Am Dienstag, den 11. September wurde im Haus des Fußballs die zweite Runde des Nike Youth Cups für die D-, C- und B-Junioren ausgelost. Hierbei befand sich bei der D-Jugend und bei der B-Jugend auch der SV Empor Berlin im Lostopf. 

Unsere U13 bekam ein Heimspiel gelost. Gegner ist Blau Weiß Spandau. Gespielt wird voraussichtlich am Mittwoch, den 10. Oktober. 

Unsere U17 reist am selben Tag zum SV Blau-Gelb Berlin. 

 

Bereits vor einigen Tagen wurde die Auslosung der 1. Runde der U19 wiederholt. Dieser Wiederholung waren einige Missgeschicke beim ersten Losverfahren vorausgegangen. Unsere U19 bekam bei der Wiederholung, bei der diesmal alles gut verlief, ein Heimspiel gegen den Friedrichshagener SV zugelost. Gespielt werden soll auch dort am 10. Oktober. 

 

Bevor unsere drei Jugendmannschaften im Pokal ums Weiterkommen kämpfen, stehen vorher aber noch einige Ligaspiele auf dem Programm. Unsere U19 empfängt am Samstag nach zwei Siegen zum Ligaauftakt den FC Stern Marienfelde. Die U17 empfängt am Sonntag den CFC Hertha 06. Für unsere U13 gehts am Samstag in der Verbandsliga zu Borussia Pankow.

 

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg für die kommenden Liga- und Pokalbegegnungen!

 

GEMEINSAM EMPOR!