SV Empor Berlin Der Kiezclub

Jon Stublla verlässt uns am Saisonende

7. Mai 2018
Jon Stublla

https://www.facebook.com/vistaathletics/photos/a.1275821825863747.1073741830.962424917203441/1617708875008372/?type=3&theater

Es gibt den ersten personellen Wechsel für die kommende Sommerpause zu vermelden. Leider wird uns Jon Stublla (1. Herren) in Richtung Amerika verlassen. Dort hat er durch "Vista Atheltics - Soccer Scholarship USA" die Chance auf ein Fußballstipendium an der Bellevue University (Nebraska) erhalten.

 

Seit Juli 2014 stand Jon im Trikot des SV Empor Berlin auf dem Fußballplatz. Zunächst schaffte er mit der U19 zweimal den Klassenerhalt in der A-Junioren Regioonalliga Nordost, bevor er 2016 in den Kader der 1. Herren übernommen wurde. Der Mittelfeldspieler kam in dieser Saison bisher auf 14 Einsätze und erzielte in knapp 1100 Minuten ein Tor und bereitete vier weitere vor. 

 

Nun stehen noch sechs Spiele an, bevor es für Jon nach Amerika geht.

 

Wir wünschen ihm Auf seinem Weg wünschen alles erdenklich Gute, insbesondere Freude und Erfolg beim Fußballstipendium und natürlich das Wichtigste im Leben: Gesundheit!

 

Hoffentlich dürfen wir dich irgendwann noch eimal im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark Fußball spielen sehen. 

 

GEMEINSAM EMPOR!