SV Empor Berlin Der Kiezclub

DANKE!

27. Juni 2018
DANKE
Und schon wieder ist ein Jahr vorbei! Auch in der Saison 2017/18 haben wir wieder einiges erlebt und geleistet. Insgesamt können wir auf eine tolle und auch erfolgreiche Spielzeit zurück schauen. Und das haben wir vor allem EUCH zu verdanken!
Wir bedanken uns daher bei allen Spielerinnen und Spielern, welche im Laufe der Saison alles gegeben haben um einerseits erfolgreich zu sein und sich andererseits selber weiter zu entwickeln. Ebenfalls bei den Trainerinnen und Trainern, welche durch Ihr ehrenamtliches Engagement die Entwicklung unserer Kinder fördern und das Fußball spielen näher bringen. Danke sagen müssen wir natürlich auch allen Eltern, die unsere Spielerinnen und Spieler zu den Spielen fahren, Trikots waschen und lautstark aber fair von der Seite aus unterstützen. Danke zudem an alle Betreuer/ innen, Schiedsrichter/ innen, Sponsoren, Angehörige und Sympathisanten des SV Empor Berlin für euren Einsatz und eure Unterstützung! 
#GemeinsamEmpor