SV Empor Berlin Der Kiezclub

Camping-Wochenende der Fußballschule

25. Juni 2018

Am vergangenen Wochenende machten sich der 2010 Jahrgang der Fußballschule mit acht Kindern und zwei Betreuern auf den Weg zum Camping nach Caputh in der Nähe von Potsdam. Trotz des sehr durchwachsenden Wetters machten alle Beteiligten das Beste aus der Situation und alle kamen auf Ihre Kosten. Selbst ein kurzer Sprung in den See war für alle möglich. 

Höhepunkt war natürlich das Deutschlandspiel gegen Schweden, welches zu Gusten von Deutschland entschieden wurde. 

Eine tolle Erfahrung für sowohl die Jungs als auch Trainer und Betreuer. 

Am Sonntag kamen alle nach dem ereignisreichen Wochenende gesund aber auch erschöpft  zurück nach Berlin.   

Nun geht es für die Fußballschule, sowie für die Empor-Mannschaften in die verdiente Sommerpause um mit neuer Kraft nach den Ferien wieder voll durchzustarten. 

 

GEMEINSAM EMPOR!