SV Empor Berlin Der Kiezclub

Ausblick auf das Pokalwochenende

5. September 2017
SetWidth400 4366154

Dieses Wochenende starten unsere Junioren in den Axel-Lange-Pokal.

 

Die U19 war bereits am Mittwoch beim Bezirksligisten Chemie Adlershof zu Gast und konnte einen ungefährdeten 4:0-Erfolg einfahren. Nach zwei den zwei schweren Partien in der Regionalliga Nordost gegen RW Erfurt und Magdeburg könnte dieser Sieg wichtig für das Selbstvertrauen sein, wenn es am Samstag zum Tabellennachbarn Tennis Borussia geht.

 

Weiter geht es Samstag mit unseren D-Junioren: Mit dem Auswärtsspiel beim SC Kickers Berlin 08 um 12:00 Uhr steht ein vermeintlich einfaches Los in der ersten Pokalrunde auf dem Programm, jedoch brennt unsere Mannschaft auf das Spiel und möchte früh für klare Verhältnisse sorgen.

 

Unsere U15-Junioren fahren am Sonntagmorgen zum Bezirksligisten Lichtenberg 47 an die Bornitzstr.. Nach der recht erfolgreichen Vorbereitung möchte die Mannschaft um Trainer Frank Lehnert an die bereits gezeigten Leistungen anknüpfen und eine gute Generalprobe vor dem Punktspielstart gegen den TSV Rudow hinlegen. Ein Weiterkommen scheint auch hier möglich zu sein.

 

Das Spiel der B-Junioren beim FC Stern Marienfelde wurde verschoben und findet zu einem späteren Zeitpunkt auf dem Kunstrasenplatz an der Dorfkirche statt.

 

Wir wünschen allen Jugendmannschaften viel Erfolg in den ersten Pokalspielen!