SV Empor Berlin Der Kiezclub

Auftakt in die Rückrunde für U13

14. März 2018
DCB 2014

Für unsere 1.D ging es am vergangenen Wochenende gegen den 1.FC Wilmersdorf. Nach der langen Winterpause war dieses Spiel das erste wieder draußen auf dem Feld. Aufgrund dieser Umstellung merkten Zuschauer und Trainer auch, dass die Feldorientierung noch nicht ganz hinhaute. Offensiv wurden zu wenig Räume geschaffen und zu langsam gespielt. Insgesamt wirkte das Spiel unserer U13 teilweise zu ungenau. Hinten konnten leider die langen Bälle nicht geklärt werden. Es war leider kein gutes Spiel unserer Mannschaft. So hieß es dann zum Schluss 4:4 gegen einen Gegner, gegen den die Jungs durchaus hätten gewinnen können. 

Das soll jetzt aber auch nicht zu viel heißen. Die Jungs können nächste Woche ihre ganzen Qualitäten zeigen. Gegner wird dann der FSV Beronlina Stralau sein.

 

GEMEINSAM EMPOR!