SV Empor Berlin Der Kiezclub
20. Oktober 2017

Wochenendausblick-Herren 21./22. Oktober

19. Oktober 2017 - Empor Aktuell - News

Auch am kommenden Wochenende sind alle drei Herren-Mannschaften des SV Empor im Ligabetrieb gefordert.
 
Die erste Herren trifft am Sonntag auswärts auf den Tabellennachbarn, den BFC Preußen. In der zweiten Partie unter der Leitung des neuen Trainers, Jörg Schwanke, soll der zweite Sieg eingefahren werden. Nach dem Sieg vergangene Woche gegen... mehr

Pokalauslosung Junioren

21. September 2017 - Empor Aktuell - News

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Am vergangenen Dienstag fand die Auslosung des Axel Lange-Pokals statt. Dabei wurden die Zweitrundenpartien der D-Jugend bis zur A-Jugend ausgelost. Alle vier Mannschaften des SV Empor Berlin konnten diese zweite Runde erreichen und warteten somit gespannt auf den jeweiligen Gegner. 
 Die D-Jugend erwischte als einziges Team ein Heimspiel. Die U12 empfängt am... mehr

Wochenendausblick-Jugend 16./17.09.2017

15. September 2017 - Empor Aktuell - News

Es wird ernst für unsere Juniorenteams. Während für die U19 bereits der 4. Spieltag ansteht, beginnt für alle anderen Jugendmannschaften die Meisterschaftssaison.
U19
 
Für die U19 steht am 4. Spieltag der Regionalliga Nordost das zweite Berlin-Derby an. Man empfängt im heimischen Jahnsportpark am Sonntag um 12:30 den BFC Dynamo. Während der BFC... mehr

3. Herren besiegt BFC Dynamo

12. September 2017 - Empor Aktuell - News

Für unsere dritten Herren ging es am Samstag gegen die dritte Mannschaft vom BFC Dynamo. Empor dominierte klar das Spiel, aber ließ viel zu viele Chancen liegen. So hieß es zur Halbzeit nur 0:0. Nach der Halbzeit machte Empor noch mehr Druck und ging in Führung. Der Ausgleich für die... mehr

Erfolgreiches Pokalwochenende unserer Junioren-Teams

11. September 2017 - Empor Aktuell - News

Für unsere Jugendteams begann vergangene Woche die Pokalsaison.
Nachdem sich die U19 bereits am Mittwoch gegen Chemie Adlershof durchsetzte, waren am Wochenende die U13 und U15 in der ersten Pokalrunde gefordert.
Beide lösten ihre Pflichtaufgaben problemlos und erreichten die nächste Runde. 
 
Die U13 von Trainer Steven Düßel ließ dem Gegner, dem SC Kickers... mehr