SV Empor Berlin Der Kiezclub
23. April 2018

Auftakt in die Rückrunde für U13

14. März 2018 - Empor Aktuell - News

Für unsere 1.D ging es am vergangenen Wochenende gegen den 1.FC Wilmersdorf. Nach der langen Winterpause war dieses Spiel das erste wieder draußen auf dem Feld. Aufgrund dieser Umstellung merkten Zuschauer und Trainer auch, dass die Feldorientierung noch nicht ganz hinhaute. Offensiv wurden zu wenig Räume geschaffen und zu langsam... mehr

Starker Sieg und unglückliches Remi U16/U18

13. März 2018 - Empor Aktuell - News

Für unsere U18 ging es vergangenes Wochenende gegen den BFC Dynamo im heimischen Jahnsportpark ran. Empor hatte von Anfang an das Spiel unter Kontrolle und war insgesamt die bessere Mannschaft. Gute Torchancen, viel Ballbesitz und den nötigen Biss waren vorhanden. Jedoch kamen unter Tempo auch die ein oder andere Ungenauigkeit... mehr

Nordostpokal der U13/U11

1. März 2018 - Empor Aktuell - News

Am Wochenende standen die letzten beiden Nord-Ost-Pokal-Endrunden auf dem Programm, an denen unsere U13 und U11 teilweise sehr erfolgreich teilnahmen.
 
Die U13 wirkte von Beginn an sehr fokussiert und wollte unbedingt gewinnen. In der Gruppenphase setzte sich die Mannschaft deutlich gegen Fortuna Pankow, den SV Buchholz und die SG Rotation Prenzlauer... mehr

Pokal-Viertelfinale im Juniorenbereich ausgelost

28. Februar 2018 - Empor Aktuell - News

Am gestrigen Dienstag wurden im Haus des Fußballs die Viertelfinal-Partien in den Pokalwettbewerben der D-Junioren bis zu den A-Junioren ausgelost. Für Empor sind sowohl die U15, als auch die U17 und die U19 noch vertreten, lediglich die U13 des SV Empor Berlin schied bereits aus.
Somit warteten unsere drei Großfeldmannschaften gestern... mehr

Pokalspiele der C- und B-Junioren

21. Februar 2018 - Empor Aktuell - News

Hallo liebe Emporianer. Hier die Vorschau zum Achtelfinale des Axel-Lange Pokals der C-Junioren. Am Mittwoch, den 21.02.2018 um 18:30 Uhr ist es soweit. Dann ertönt der Anpfiff zum Spiel SpVgg Tiergarten gegen SV Empor Berlin. In der Partie gilt Empor als Favorit, aber wie sagt man so schön: „Im Pokal... mehr