SV Empor Berlin Der Kiezclub
21. August 2017

Wochenendrückblick der U18-Junioren - 02.07.2017

3. Juli 2017 - Empor Aktuell - News

U18-Junioren Meisterschaften – Landesliga, Relegation zur Verbandsliga, 02.07.2017
SV Empor Berlin ll vs. FC Stern Marienfelde   0:2 (0:1)
Im wirklich letzten Spiel der Saison ging es für unsere U18-Junioren um alles oder nichts. Denn dieses Spiel war kein gewöhnliches für unsere zweite Mannschaft, sondern wir spielten um den Aufstieg in die Verbandsliga gegen den FC... mehr

Wochenendrückblick der Jugend - 24./25.06.2017

28. Juni 2017 - Empor Aktuell - News

Am letzten Wochenende gab es wieder einige heiß umkämpfte Spiele.
Hier eine kurze Zusammenfassung der Spiele unserer Nachwuchsmannschaften vom vergangenen Wochenende:
 
 
U18-Junioren Meisterschaften – Landesliga, 22.Spieltag, 24.06.2017
SV Empor Berlin ll vs. VfB Einheit zu Pankow 5:0 (4:0)
Im letzten Spiel der Landesliga Staffel 1 ging es im heimischen kleinen Stadion gegen den VfB... mehr

Wochenendrückblick der Herren - 17./18.06.2017

21. Juni 2017 - Empor Aktuell - News

1.Herren - Berlin-Liga, 34.Spieltag, 18.06.2017
BSV Al-Dersimspor vs. SV Empor Berlin 5:2 (2:1)
Am letzten Spieltag der Berlin-Liga waren unsere 1.Herren zu Gast in Kreuzberg beim BSV Al-Dersimspor. Es war ein Aufeinandertreffen zweier Teams aus dem Tabellenmittelfeld. Von Beginn an hatte Empor das Spielgeschehen in der Hand, war aber vor dem Tor... mehr

Wochenendrückblick der Jugend - 17./18.06.2017

21. Juni 2017 - Empor Aktuell - News

Am letzten Wochenende gab es wieder einige heiß umkämpfte Spiele.
Hier eine kurze Zusammenfassung der Spiele unserer Nachwuchsmannschaften vom vergangenen Wochenende:
 
 
U18-Junioren Meisterschaften – Landesliga, 21.Spieltag, 18.06.2017
Wartenberger SV vs. SV Empor Berlin ll 2:5 (1:4)
Am Wochenende gastierten unsere U18-Junioren beim Wartenberger SV, wo ein weiterer Sieg eingefahren werden sollte.
Die Anfangsphase verlief... mehr

Wochenendbericht Männer-27/28.05.2017

29. Mai 2017 - Empor Aktuell - News

Während die 1.Männer die 4 Niederlage in Folge zu beklagen haben, holt sich die "Zweete" drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg und die dritte Männer schießt innerhalb von drei Minuten drei Tore. Hier eine kurze Zusammenfassung der Spiele:

mehr